Meine kleine Graue…

Diese Tasche hatte ich extra noch für das Projekt "Handmade im Gepäck" in Göttingen angefertigt. Was soll ich sagen, das kleine Schmuckstück ist noch bei mir. Ich finde es zwar etwas schade, dass ich sie wieder mit nach Hause genommen habe, aber auch nur ein wenig, denn ich mag sie selber ganz gerne. ..

Nun kann ich nicht 4 Taschen gleichzeitig durch den Winter tragen (hab da noch eine El Porto von Farbenmix genäht - Fotos folgen), deswegen werde ich meine kleine Graue noch in den Dawanda Shop packen, um jemandem vielleicht ein verspätetes Weihnachtsgeschenk eine baldige Valentinsüberraschung zu bereiten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>