Nun kommt doch noch eine El Porto Tasche…

Ja, die Sandra... Hat sie mich doch gebeten, noch "einmal" diese Tasche zu nähen. Viel Arbeit hab ich ihr gesagt..., noch viel mehr Nerven hat sie (die Tasche) mich gekostet, nein und der Stoff und das ganze Gebamsel und Zubehör, auch das ist nicht wenig und günstig. Und trotzdem, ein letztes Mal *hüstel* hab ich die Tasche genäht, selbst verwundert, wie schnell ich damit fertig war, oder besser gesagt, ich WOLLTE sie ganz schnell fertig bekommen.

Nun hat sie seit heute morgen eine neue Besitzerin und ich bin mächtig stolz, denn sie ist wunderschön geworden, ganz anders als meine El Porto, bunter, noch besser verarbeitet und von den Stoffen her super für den kommenden Sommer.

Und hätte ich hier nicht das ebook für meine eigene Fotobella Tasche hier zu Hause bereits liegen (Teaser folgt), hätte ich mich bestimmt noch schwerer von Sandras Tasche getrennt, denn Taschen , meine Lieben, kann man ja nie genug haben...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>