7 Sachen am Sonntag…

Wer hier regelmäßig mal in meinem Blog vorbeischaut, der hat sich vielleicht ein wenig gewundert, dass letzte Woche Sonntag gar kein Post zum Thema "7 Sachen, die ich heute angefasst hab" erschienen ist. Hier war einfach zuviel los.

Die Kleine im Kindergarten seit 1 Woche, der Große wieder in der Schule seit 2 Tagen und, nicht zu vergessen, der große Einschulungstag der Lieblingsnichte, der dann letztes Wochenende stattfand und bereits sehnsüchtig erwartet wurde. Die genähte Schultüte, von ihrer Mama und mir in liebevoller Abendarbeit heimlich fertiggenäht, war eine Riesenfreude für das neue Schulkind und wir alle in der Großfamilie waren mächtig stolz auf sie...

Bei all diesen Ereignissen ( fast hätte ich es vergessen, 2 noch schnell genähte Buchhüllen für unseren Schuljungen kamen auch noch dazu ) ist es, glaub ich, nicht verwunderlich, dass ich abends einfach müde auf's Sofa geplumpst bin.

Nun aber, hier kommen nach einem wirklich sehr fleißigen, sehr produktiven Sonntag meine 7 Sachen, wobei ich hier einen kleinen Vorgeschmack auf kommenden Samstag geben möchte.

Da ist nämlich Flohmarkt in der hiesigen Kirche und ich werd ein paar verschiedene selbstgemachte Sachen neben den secondhand- Kinderklamöttchen verkaufen. Wer also noch nichts vorhat, der ist herzlich eingeladen. Für Details bitte einfach eine mail an meine Adresse...

ein Rollschuhfuss...

ein Zwitscherzweig...

ein Flügelschlag...

ein Tritt in die Pedalen von vorne...

auch von der Seite...

und noch ein Skateboard...

und zu guter Letzt die hübsche Spassbrille vom Schwager auf die Nase gesetzt.

 

Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag! :-)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>