Fast Bergfest beim Farbenmixadventskalender

Heute präsentiere ich Euch einmal die (fast) fertige Eulentasche, die gerade bei mir zu Hause entsteht. "Fast", weil ich mich gleich noch an die Nähmaschine setzen werde und die Seitennähte schliessen muss. Dies war nämlich die heutige Aufgabe, hinter dem Kalendertürchen. Jeden Tag kann man ein Stückchen weiter nähen und ich muss nicht erwähnen, wieviel Spass es macht die für uns alle noch völlig unbekannte Tasche beim Entstehungsprozess zu begleiten.

Und jetzt schliesse ich mich einmal der Caro an, die auf ihrem wundervollen blog eine Liste erstellt hat, um schon einmal den Neugierigen (so wie mir) einen kleinen Vorgeschmack auf die anderen Eulchen geben zu können.

Euch allen noch einen schönen 3. Advent.

Alles Liebe

Sabrina

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallihallo!!

    Deine Tasche ist ja schon total süß geworden. Ich habe die ganzen Tage abgespeichert und hoffe sie bald nähen zu können, die Grippe hat mich voll erwischt :-(

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra,
      ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder fit und mit deiner Eule starten kannst.
      Lieben Gruß zurück.
      Sabrina

    • Ich dank Dir! Ein superschönes Weihnachtsgeschenk hast du uns allen da gemacht. Bin schon gespannt wie’s weitergeht!
      Lieben Gruß zurück

      Sabrina

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>