Frisch…

Es regnet. Nein, es gießt hier in Strömen, bei jedem Blick aus dem Fenster oder Schritt vor die Türe.

Dabei wußte ich gestern bereits, welch schönes Photo ich heute zu Frau Pimpinella's Aktion hier veröffentlichen wollte. Doch wann immer ich die Kamera zückte, hat mir persönlich das Licht einfach nicht ausgreicht. Deswegen bleibt es noch geheim, denn ich werde über meine neuste Errungenschaft auf jedenfall noch anderes Mal hier an diesem Ort davon schwärmen.

So hatte ich aufgrund des Wetters anstatt dem Thema "frisch"  ständig "schäbig grau" im Kopf und werde heute auf ein Photo vom letzten Sommer zurückgreifen müssen. Eines, von unserer wirklich reichlich ausgefallenen Tomatenernte...bunt, frisch, halt einfach zum Reinbeissen. Wie ich den Sommer gerade vermisse;-).

Noch mehr "fresh pictures" findet ihr hier.

Lieben Gruß

 

Sabrina

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>