Auflösung der Photochallenge

Nach meiner Blumennamensuche beim letzten post gab es zahlreiche Vermutungen von vielen lieben Menschen auf meiner facebook Seite, die wie ich nun wissen wollten, wie die kleine "UFO"-Blüte nun in Wirklichkeit genannt wird.

So bekam ich auch eine PN von einem mir da noch unbekannten jungen Herrn, der mit der Bitte um Nachforschungen nach MEINER Blume beauftragt wurde und nun in seinem Umfeld das Photo der Blüte weitergab. Nie hätte ich gedacht, dass

a) sich soviele bereiterklären, mir zu helfen und

b) der Blumenbusch nun nach 4 Jahren einen echten Namen bekam!

Kalmia angustifolia ´Rubra´ (gehört zu dem Lorbeergewächsen)

Doll, was?! Und es gibt noch viel mehr von Ihnen, in all erdenklichen Farbrichtungen und Größen.

Also nochmals ein ganz dickes Danke für all eure Hilfe und ein besonders dickes Dankeschön nach Bodenwerder für all die Mühe.

Ein schönes Restwochenende

eure Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>