Schule mal virtuell und auf Englisch…

Lange war es still hier auf meiner Seite, weil der Alltag einmal mehr schneller war, als mein virtuelles Leben hier. Doch damit ist jetzt Schluss...(könnt ihr ja schon bereits anhand meiner aufgefrischten Seite erkennen- nochmals "Danke" an den Herrn des Hauses hier)

Nachdem ich nun mein  neues Nähzimmer dank ein paar Mini-Gretelies eingeweiht, zwei kleine Taschen für Kundenaufträge genäht habe (siehe unten), hat meine Juniaufgabe bereits am Freitag letzter Woche pünktlich begonnen. Ich habe beschlossen, ncoh einmal die Schulbank zu drücken bei einer meiner absoluten Lieblingsbloggerinnen, Holly Becker, von decor8.com. Die gebührtige Amerikanerin wohnt, haltet euch fest, in Hannover, also nur gut eine Stunde von hier entfernt.

Einen Monat darf ich unter ihrer Anleitung nun büffeln und es wird spannend, denn wir internationalen Onlinestudenten bekommen richtig Hausaufgaben, downloads und videos zugeteilt, um sicherer in Sachen Bloggen, social media und mehr zu werden, natürlich auf Englisch. Unterstützt wird die gute Holly von ihrem Mann, der für das Technische zuständig ist und einigen großartigen Gastdozenten. Ich freu mich auf jedenfall schon riesig und denke mal, dass Schule mir selten soviel Spass bereitet hat.

Habt einen schönen Wochenstart.

Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>