Biostoffe aus Hannover…

Gestern Mittag hiess es für mich, ab ins Auto und auf nach Hannover. Vor einigen Tagen hatte ich nämlich auf dem Blog von der lieben Frau Gretelies erfahren, dass hier in unser Landeshauptstadt der Lagerverkauf der Firma Lillestoff stattfinden sollte. Gleich also damals rot im Kalender markiert und gestern war es nun soweit...

Angekommen in der City fand ich nach kurzem Suchen das feine und kleine Weingeschäft, in dem die Veranstaltung ausgerichtet wurde. Zwischen erlesenen Tröpfchen, die dem Ganzen eine wunderbare Atmosphäre schenkten, reihten sich mehrere Bahnen wunderschön bedruckter und unifarbener Jerseys, Nicky- und Baumwollstoffe und, wer Lillestoff bereits kennt, weiss, dass auch hier besonders Wert auf die Bioqualität der Stoffe gelegt wird, super für uns aber natürlich besonders gut für unsere Kinder. Auch die Restekisten waren voller kleiner Schätze und natürlich gab es auch die heiss begehrten Eulenschönheiten im Greteliesdesign sowie die neuen "Piraten"- Wimpelketten zu kaufen.

 

 

Besonders gefreut habe ich mich aber über die netten Gespräche mit der Inhaberin von Lillestoff und der lieben Anne (unten links im Bild), deren Mini-Gretelies Taschen hier schon einen echten Kultstatus ausgelöst haben, von der Beliebtheit der kuscheligen Eulen ganz zu schweigen. Ich lese seit langer Zeit ihren Blog und war ein wenig aufgeregt, Sie nun im "echten" Leben einmal zu treffen. Dass sie mich nun auch erkannte, war das "I"- Tüpfelchen des Tages und so konnte ich mit prall gefüllter Einkaufstasche und honigkuchenpferdähnlichem Grinsen beschwingt richtung Heimat fahren. Schlussum, nochmals vielen Dank für diesen wunderbaren Tag.

Anm: Ich bin übrigens bei Sonnenschein in Sandalen und sommerlichen Temperaturen in Hannover losgefahren und nach nur einer Stunde Fahrt im ekligsten Regen und einem Temperatursturz von 10! C° aus dem Auto wieder ausgestiegen. Unglaublich, oder?!

 

Euch allen wünsch ich nun noch einen schönen und hoffentlich trockenen Restsonntag.

 

Alles Liebe

Sabrina

 

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>