Astronautenmütze Charly – die Schlupfmütze mit Riegel

Guten Morgen ihr Lieben,

euch Nähverrückten ist es bestimmt nicht entgangen, dass ein neues Ebook diese Woche auf den Markt gekommen ist.

Astronautenmuetze_hinten

Die Astronautenmütze Charly! Nina von Hedinäht hatte vor einiger Zeit Probenäher für ihr erstes eigenes Schnittmuster gesucht und da ich sofort wusste, wem ich so eine Mütze gerne verpassen würde und jahrelang selbst hier so einen Schlupfmützenliebhaber im Haus hatte, schickte ich gleich meine "Bewerbung" raus. Und sie hat mich genommen!!!

Schlupfmütze - Astronautenmütze

Der Schnitt sitzt perfekt und ist für Kinder von 0 - ca. 5 Jahren geeignet ( ich werde ihn aber mal "erweitern", um den Schlupfmützenliebhaber noch einmal eine Freude zu machen ) und ist in vielen verschiedenen Versionen nähbar. Ob nun mit Klettverschluss oder mit Kamsnaps, mit Zipfel oder ohne, alles ist möglich.

Schlupfmuetze aus Jersey genaeht

Wer also noch ein super Schnittmuster für eine Herbst- oder Wintermütze sucht, kann diese in Ninas Dawandashop erwerben. Und ich werde mich heute nun ein wenig damit beschäftigen, mich durch die vielen anderen Astronautenmützen der tollen Bloggerinnen durchzuklicken.

Habt einen schönen Sonntag!

blog_post_signature_image

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>